Was ist außer Essen denn so geboten?


Livemusic by Adi Haucke 

Adi begeistert nun schon seit Jahren sein live-Publikum mit seiner spürbaren Liebe zur Musik, sein ansteckender Frohmut und seine selbstgewollte Publikumsnähe machen den Konzertbesuch zu einem Erlebnis der besonderen Art. Sein musikalisches Repertoire ist universal, so gut wie jeder Bereich wird von dem Ettringer Künstler abgedeckt, von Rock über Blues bis hin zu Reggae und Deep House. Die richtige Mischung macht ihn so beliebt.  Es ist schwer Adi Hauke zu beschreiben, besser man erlebt ihn!


Zirkuszelt by Zirkusverein Landsberg

Hereinspaziert! Hier in unserem Zirkuszelt kannst du  die verschiedensten Zirkuskünste ausprobieren: Akrobatik, Jonglage, Einradfahren, Clownerie oder Diabolo… für jeden ist hier was dabei!


Livemusic by Stamina

Die Partymonster aus dem Münchener Süden sind berüchtigt für ihren einzigartigen Cocktail aus Reggae, Latin, Pop und Rap mit extremen Suchtpotenzial! Nicht nur musikalisch, sondern auch multilingual mixt STAMINA ihre Texte zu einem Deutsch - Englisch - Spanisch verbalen Feuerwerk der Gefühle! Voll gepackt mit positiver Energie bereichern Mr.CEE & El Tiburon jede Stage durch Ihre Vielfältigkeit, Erfahrung und dem ungebremsten Spaß an der Musik!


DJ-Set by Mr. Oggmann

Seit nun fast 18 Jahren ist er als DJ in ganz Deutschland, Österreich, Italien oder Griechenland unterwegs. 

Durch seine Haupttätigkeit als Booker und Programmdirektor der Kantine Augsburg ist er musikalisch immer nah am Zahn der Zeit und ein fulminant, fetziges Set abliefern.


NiemALS aufgeben e.V. 

Wir, der Verein "niemALS aufgeben e.V." möchten durch verschiedene Aktionen & Veranstaltungen auf ALS aufmerksam machen, Patienten sowie Forschung unterstützen. Wir haben natürlich wieder unsere ALS Pepper Challenge im Gepäck und für alle kleinen Foodies gibt es einen Kindermalwettbewerb und unser allseits beliebtes Kinderschminken.


Livemusic by Scarafons

Scarafons ist Bavaria’s best Streetband, eine Brasscombo mit 14 Bläsern und Drummern aus Augsburg, die jeden Boden zum Beben bringt. Wir spielen groovige Funk- und Rocknummern, versehen diese mit improvisierten Soli und paaren sie mit coolen Choreographien zu einem außergewöhnlichen Showerlebnis.

Dabei kombinieren wir sowohl Songs aus eigener Feder, Covers, als auch hin und wieder Drum ‘n Bass Stellen zu einem fetzigen Programm.


Jazzfrühstück mit Peter Candy

Großveranstalter, Diskotheken, Privatpersonen, Firmen und auch ein fester Stamm an Hotels, Restaurants und Locations vertrauen seit vielen Jahren auf die Zuverlässigkeit, die Erfahrung und das musikalische Gespür von Peter Candy | DiscJockey. Am Sonntag wird es auf dem Streetfood ein Jazzfrühstück der Extraklass für alle Frühaufsteher geben.


Fotobox 

Eine Photobooth kennen viele noch von früher, als diese an Bahnhöfen oder in den Einkaufpassagen standen. Gerne hat man ein paar mark in den Fotoautomaten geworfen und immer war Action vorprogrammiert. Lustige Bilder als Erinnerung inclusive. Schaffen Sie sich einzigartige und ungezwungene Momente.


Livemusic by Das Kitsch

Westerngitarre und Texte auf Deutsch? Wo die meisten Zuhörer schon die Singer-/Songwriter-Schublade öffnen, groovt das Kaufbeurer Trio „Kitsch“ gegen die Klischees an. Mal funky, mal bequem „pushen“ Simon Kerler an den Drums und Niklas Rehle am Bass die Songs des Sängers und Gitarristen Martin Schenk raus aus der Pop-Balladen-Schiene. Wohin? In welche Richtung? Am besten anhören und selbst entscheiden, wohin diese musikalische Reise geht!


Funk und Soul Frühstück mit DJ Rerun

DJ seit 1994 , Inhaber und Gründer des DJ-Plattenladens "Tonträger" seit 1998. Man erkennt schon hier steht viel, wenn nicht sogar sehr viel, Erfahrung hinter den Plattenspielern. Am Samstag wird es gemütliches aber grooviges Funk und Soul Frühstück mit Dj Rerun geben, sodass auch der frühe Foodie voll und ganz auf seine musikalische Kost kommt.


"Run the World" by Turnergarde Moorenweis

Nicht nur kulinarisch könnt ihr die Welt kennen lernen:

Die Mädels und Jungs der Turnergarde Moorenweis nehmen euch mit auf eine tänzerische Reise um den ganzen Globus.

Das Programm steht unter dem Motto "Run the World"

Also:

Seid gespannt und lasst euch entführen in viele verschiedene Länder die unser schöner Globus zu bieten hat.


Livemusic by Andis Unter

Andreas Unter kann an der Klampfe sowohl im Picking als auch in anderen klassischen Spielweisen überzeugen. Auch als Sänger ist er eine echte Entdeckung. Er spielt den Blues so wie er vor 100 Jahren als Volksmusik der schwarzen Bevölkerung Amerikas gespielt wurde. Dabei reicht sein Repertoire von Countryblues über Swing und Boogie bis hin zu Ragtime


DJ-Set by Fanatic-Sound-Soundsystem

Good music for good people lautet das Motto von Fanatic-Sound-System. Das merkt man deutlich wenn die drei Jungs hinter dem Mixer loslegen und ihr gesamtes musikalisches Repertoire von Reggae über Dancehall, Roots,
Ragga, bis hin zu Hip Hop abrufen und der tanzwütigen Crowd einheizen. Als Stimmungsmacher für Jamina also die perfekte Combo.


Bungee Trampolin

Vor allem Kinder begeistern sich am schwerelosen Körpergefühl. Zudem fördert der Bungee Jumper die körperliche Fitness und die Körperkoordination. An Gummiseilen gesichert geht es auf dem Trampolin hoch hinaus.

Mehrere Salti fordern die geübten Springer heraus, die Kleineren genießen den Ausblick Sprung für Sprung und haben dabei mächtig viel Spaß. 


Livemusic by Dimi's Music

Dimi ist ein talentierter Newcomer aus Kaufbeuren. Er covert bekannte Musikstücke auf seine eigene unverwechselbare Art und schreibt selbst Stücke, welche er mit viel Leidenschaft zum Besten gibt. Mit seiner eindrucksvollen Stimme und seinem einzigartigen Auftreten weiß er zu Überzeugen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind für Dich da

Du hast eine Frage oder möchtest sich persönlich beraten lassen?

 

08191 9789677

Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, kannst du unser Kontaktformular nutzen.